Mit ein neuer Bürgerpark entsteht, der hauptsächlich aus eingeschossigen Bungalows und einem zentralen Platz mit einem großen Baum an dem die „Bürgervilla“ grenzt. Die Villa ist ein Bestandsgebäude das saniert und umgebaut werden soll. Dabei steht auch eine Erweiterung der Nutzfläche an. Die Bungalows bilden eine attraktive Wohnsiedlung rund um diesen zentralen Platz.

Unser Auftraggeber das Bautebreuungsbüro Siemer (http://www.sgs-immo.de) bat uns die Pläne der Architekten für die aufzustellenden Bauschilder zu modellieren und zu visualisieren. Dabei war es besonders wichtig den Charakter der Siedlung und die hohe Lebensqualität der Umgebung mit See und Bäume so zu zeigen, wie eine neuer Bewohner es später erleben wird. Ob das so ist kann bald in Haselünne bei Meppen live begutachtet und verglichen werden. Wir wünschen viel Erfolg!

 

mehr Architekturvisualisierungen:

Villa-Bürgerpark Luftbildvisualisierung-Bauschild Bürgerpark-visualisierung Bungalowpark-visualisierung Bungalow-visualisierung

Marco

Über den Autor: Meine Leidenschaft ist es als Geldcoach Menschen dabei zu helfen sich aus dem Hamsterrad zu befreien. Eine kostenlose Beratungsession mit mir kannst du hier buchen: https://geldcoach.org/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.