Umnutzung Alte Möbelfabrik Projektvorstellung

Die Umnutzung einer alten Möbelfabrik ist an sich schon eine große Herausforderung. Wie jedoch kann man Kunden oder Investoren von solch einer Idee begeistern, wenn das Schmuckstück noch im Dornröschenschlaf verweilt?

Schaker Hussein, der Geschäftsführer der Werbeagentur Goldfischart aus Marburg, hat da eine ganz spezielle Lösung gefunden. Er und sein Team haben sich mit Drohnen, Mikrofon und Kamera bewaffnet auf den Weg gemacht um das Schmuckstück in die Zukunft zu projizieren.

Dafür nutzen sie unter anderem die Dienste der 3D Agentur visualtektur (Digitalwunder GmbH) um hochwertige Architekturvisualisierungen für den Imagefilm erstellen zu lassen.

Mit Erfolg! Die Visualisierungen haben den potentiellen Mietern, Käufern und Investoren die Augen geöffnet. Selbst der Bürgermeister zeigt sich beeindruckt von den kreativen Werk der GoldfischArt GmbH. Viel Erfolg!

http://goldfischart.de

Marco

Über den Autor: Meine Leidenschaft ist es als Geldcoach Menschen dabei zu helfen sich aus dem Hamsterrad zu befreien. Eine kostenlose Beratungsession mit mir kannst du hier buchen: https://geldcoach.org/