Nach Wochen der Arbeit und anspannung hat es rechzeitig zur Cebit 2011 zoom gemacht. Wir freuen uns die neue 3D Applikation frisch im AppStore präsentieren zu dürfen.

Mit Sight3D hat ein User die freie Wahl zwischen fast 100 verschiedenen weltweit beliebten Sehenswürdigkeiten. Eines der hochwertigen 3D Bauwerk auswählen, drei kleine Touch-Puzzle (siehe Video) lösen und einen fantastischen Rundflug um das 3D Gebäude machen. Der Spaßfaktor ist sehr hoch und die visualisierten 3D Modelle sehr detailliert.

So macht lernen Spaß. Ohne trockene Fakten mit viel sinnlichen 3D Eindrücken.
Wir wünschen euch viel Spaß!

Hier geht es zum AppStore: http://itunes.apple.com/sight3d

[vsw id=“W5HLvxPicTA“ source=“youtube“ width=“480″ height=“390″ autoplay=“no“]

Marco

Über den Autor: Meine Leidenschaft ist es als Geldcoach Menschen dabei zu helfen sich aus dem Hamsterrad zu befreien. Eine kostenlose Beratungsession mit mir kannst du hier buchen: https://geldcoach.org/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.