Auf Erfolgskurs: in sieben Wochen bereits zwei Millionen Besucher

palais-vest-knackt-zwei-millionen-markeNur sieben Wochen nach der Eröffnung des Shopping Centers „Palais Vest“ in Recklinghausen zählt der Eigentümer, die management für immobilien AG (mfi), zwei Millionen Besucher. „Der große Zuspruch der Recklinghäuser und der Menschen aus der Region zeigt uns, dass wir mit unserem serviceorientierten Ansatz den richtigen Weg eingeschlagen haben“, sagt Centermanager Theda J. Mustroph. „Auch viele unserer Mieter berichten uns, dass sie im Palais Vest die erfolgreichste Ladeneröffnung seit Jahren erlebt haben – selbst im Vergleich zu Großstädten wie Berlin oder München.“ Der Centereigentümer erhöht daher die jährliche Besuchererwartung: Für 2015 rechnet mfi nun mit zehn statt bislang sieben Millionen Besuchern.

Damit führt das „Palais Vest“ seine Erfolgsgeschichte fort: Bereits nach knapp drei Wochen konnte das neu errichtete Shopping Center seinen millionsten Besucher begrüßen. Die 120 Shops auf drei Ebenen, die vielfältige Gastronomie sowie die zahlreichen Services wie XXL-Parkplätze, Kundenrezeption oder WLAN zeigen sich als großer Erfolg für die mfi. Neben den im Oktober neu eröffneten Shops von more & more, Street One und Ditsch erwarten die Besucher ab Ende November weitere Highlights: der Burgergrill Hans im Glück sowie der centereigene Weihnachtsmarkt auf dem Löhrhof vom 24. November bis 28. Dezember 2014.

„Für uns sind die erfreulichen Besucherzahlen ein Beleg dafür, dass Shopping Center mit einem maßgeschneiderten Konzept für den jeweiligen Standort und mit einem starken Fokus auf Service und Shoppingerlebnis vom Konsumenten klar honoriert werden“, äußert sich mfi Co-CEO Dr. Karl Reinitzhuber zu den neuesten Besucherzahlen.

Wir freuen uns über diese Erfolgsgeschichte und bedanken uns dafür, dass wir mit unseren Architekturvisualisierungen einen kleinen Teil dazu beitragen durften.

Quelle: http://www.mfi.eu/news/32231/

Marco

Über den Autor: Meine Leidenschaft ist es als Geldcoach Menschen dabei zu helfen sich aus dem Hamsterrad zu befreien. Eine kostenlose Beratungsession mit mir kannst du hier buchen: https://geldcoach.org/