Mit der rasanten Entwicklung der 3D Agentur visualtektur von einem Service-Dienstleister für Visualisierungen zu einem Lösungsanbieter für Herausforderungen der modernen Produktvermarktung über das Internet, erweitert sich auch das Angebot rund um diese Zielgruppe.

So entstand jetzt ein gemeinsames Angebot mit unseren IT-Partnern von der Objectcode GmbH mit dem Namen „Wirtschaftswunder – Ihr virtuelles Geschäft“. Auf der Website Wirtschaftswunder sammeln wir Ideen von Lösungsansätzen die zeigen, wie heutzutage individualisierbare Produkte über das Internet vertrieben werden.

Wir beschäftigen uns mit Themen wie Konfiguratoren, Planer, Mass Customizing, Individualisierungen, sinnvolle Verbindungen zwischen dem stationären Einzelhandel und dem Internet uvm.

Wer in Zukunft die Nase vorn haben möchte sollte zumindest diese Regeln beachten:

Marco

Über den Autor: Meine Leidenschaft ist es als Geldcoach Menschen dabei zu helfen sich aus dem Hamsterrad zu befreien. Eine kostenlose Beratungsession mit mir kannst du hier buchen: https://geldcoach.org/