Visualisierung einer Brücke

Mit zwei Visualisierungen (fotorealistische Renderings) macht die 3D Agentur visualtektur nicht nur Wohngebäude oder Industrieimmobilien schon vor Baubeginn sichtbar. Wie im aktuellen Fall einer neu konzipierten Brücke in Münster über den Dortmund-Ems-Kanal, sind verständliche Darstellungen für eine sichere und nachhaltige Entscheidung zu Baumaßnahmen für Mitwirkende und Aussenstehende (wie die Bevölkerung) unumgänglich.

Unsere Kunden haben direkt die Gunst der Stunde genutzt, um die Brücke in verschiedenen Perspektiven, einmal vom Kanal aus und einmal als Autofahrer von der Strasse aus zu visualisieren. Beide Perspektiven zeigen drüber hinaus unterschiedliche Jahreszeiten.

Entwurf: Manfred Zill Architekt BDA in Lübeck

Marco

Über den Autor: Meine Leidenschaft ist es als Geldcoach Menschen dabei zu helfen sich aus dem Hamsterrad zu befreien. Eine kostenlose Beratungsession mit mir kannst du hier buchen: https://geldcoach.org/