Mit dem Entwurf einer sogenannten „Mehrgenerationen-Villa“ verbindet die Architektin Birga Frank die Funktionen und Herausforderungen von einem Mehrgenerationenhaus mit den gestalterischen Finessen einer großzügigen Vorstadtvilla. Das Ergebnis ist eine harmonischer Entwurf, der sich hervorragend für eine Visualisierung eignet, die wir im Auftrag der Kanebley Immobilien GmbH umsetzen durften. Zusätzlich wurden auch noch farbige Grundrisse gestaltet, was das Verständnis der Planungen vereinfacht.

 

mehrgenerationenhaus

Marco

Über den Autor: Meine Leidenschaft ist es als Geldcoach Menschen dabei zu helfen sich aus dem Hamsterrad zu befreien. Eine kostenlose Beratungsession mit mir kannst du hier buchen: https://geldcoach.org/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.