Die 2007 gegründete visualtektur. GbR beschäftigt sich mit qualitativ hochwertigen Visualisierungen für Architektur und Bauwerke.

„Mit fotorealistischen Bildern, Filmen oder 3D-Gebäuden machen wir Architektur verständlich und zeigen heute schon, was morgen erst gebaut wird“, sagt Dipl.-Ing. Marco Lachmann, mit Dipl.-Ing. Alexander Andrejew geschäftsführender Gesellschafter des Unternehmens.

Das neueste Projekt nennt sich sight3d.com und ist ein Architektur- Archiv für Sehenswürdigkeiten. Die Website zeigt dreidimensionale Bauwerke.

www.visualtektur.de

Marco

Über den Autor: Meine Leidenschaft ist es als Geldcoach Menschen dabei zu helfen sich aus dem Hamsterrad zu befreien. Eine kostenlose Beratungsession mit mir kannst du hier buchen: https://geldcoach.org/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.