Mit dem 3D Architektur Konfigurator für Fassaden von Alcoa Reynobond kann jeder Planer mit nur einem Mausklick die innovativen Fassadenideen an anschaulichen 3D Bauwerken betrachten.
Es stehen zwei verschiedene Gebäudetypen zur Auswahl: ein modernes Einfamilienhaus mit geschwungener Form und ein typisches Bürogebäude. Zum Start können Sie zwischen 20 verschiedenen Aluminiumbegleitungen wählen. Ist die Auswahl getroffen wird es Möglich mit der Maus das 3D Gebäude in 360° Grad zu drehen und verschiedene Lichteffekte zu erfahren.
Der 3D Konfigurator mit dem Namen „ColorLab“ wurde auf der Bau2011, der internationalen Leitmesse für Architektur, Bau- und Baumaterialien, präsentiert. Er war das Highlight am Stand von Alcoa. Architekten, Fassadenbauer, Bauherren, Ingenieure sind begeistert von den realistischen 3D Architektur Modellen, der hochwertigen 3D Visualisierung und der klaren und einfachen Bedienung. Aus abstrakten Platten wird mit dem 3D Konfigurator farbenfrohe bewegliche 3D Architektur.
Den ColorLab finden Sie auch online:
Mehr Informationen & Preise:
Marco

Über den Autor: Meine Leidenschaft ist es als Geldcoach Menschen dabei zu helfen sich aus dem Hamsterrad zu befreien. Eine kostenlose Beratungsession mit mir kannst du hier buchen: https://geldcoach.org/

Ein Kommentar

  1. Gut zu wissen, dass es mit einem 3D-Konfigurator möglich ist, Alu-Fassaden an anschaulichen Bauwerken zu betrachten. Ich überlege mir gerade die Optionen für die Fassadenverkleidung meines Einfamilienhauses. Die 3D-Visualisierung kann mir helfen, eine richtige Entscheidung zu treffen. Ich werde danach beim Anbieter nachfragen. Vielen Dank für die Anregung!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.